Katherine Heigl mischt sich unter die Kopfgeldjäger

Bild: keine Quellenangabe

Nicht erst seit "Kiss & Kill" hat Hollywood-Star Katherine Heigl ("Grey's Anatomie") bewiesen, dass ihr rasante Kriminalkomödien bestens liegen. Gut aufgelegt zeigt sich die attraktive Blondine auch in der romantischen Actionkomödie "Einmal ist keinmal", die RTL in einer Free-TV-Premiere am Sonntag, 22. Juni, ab 20.15 Uhr ausstrahlt.

die RTL in einer Free-TV-Premiere am Sonntag, 22. Juni, ab 20.15 Uhr ausstrahlt.

Katherine Heigl spielt die geschiedene und arbeitslose Stephanie Plum, die Hals über Kopf bei ihrem Neffen Vinnie (Patrick Fischler) in dessen Kautionsagentur als Kopfgeldjägerin anheuert.

Bei ihrem ersten Job soll die unerfahrene und leicht zerstreute Anfängerin ausgerechnet ihre alte Jugendliebe Joe Morelli (Jason O’Mara) einfangen. Der flüchtige Cop ist des Mordes an einem Drogendealer angeklagt und seitdem untergetaucht. Stephanie kann den Gesuchten sogar aufspüren, doch der denkt gar nicht daran, sich von Stephanie Handschellen anlegen zu lassen...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen