Szene

Katherine Heigl wird zur CIA-Analystin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago/Future Image

In letzter Zeit sah man Katherine Heigl eher selten in TV-Rollen. Doch nun startet die Schauspielerin in einer neuen Serie als CIA-Analystin durch. Der Sender NBC sichert dem Projelt "State of Affairs" eine Pilotenfolge.

In letzter Zeit sah als CIA-Analystin durch. Der Sender NBC sichert dem Projekt "State of Affairs" eine Pilotenfolge.

Die Serien-Zeiten wie für "Grey´s Anatomy" sind für Katherine Heigl schon lange her. Doch selbst Kino-Angebote wie "27 Dresses" werden seltener.

Heigl in Hauptrolle

Doch nun könnte es für die Blondine ein Comeback geben: Im Serienprojekt "State of Affairs“ soll Heigl die Hauptrolle einer hochrangigen CIA-Analystin spielen. Dabei muss sie den amerikanischen Präsidenten über die Erkenntnisse des Geheimdienstes unterrichten und mit ihm zusammenarbeiten. Doch auch ihr Privatleben sorgt für jede Menge Chaos.

NBC hat bereits angekündigt den Piloten der Serie auszustrahlen. Bleibt abzuwarten, ob der Sender die restlichen Folgen auch unterstützt.