Szene

Kathrin Menzinger: "So ist das Spiel!"

Heute Redaktion
Teilen

"Ich wusste, dass Ulli und ich in der Jurywertung haushoch die Letzten sein würden", so "Lets Dance"-Profi Kathrin Menzinger kurz nach ihrem Rauswurf in der ersten Runde der RTL-Tanzshow im Gespräch mit "Heute".

"Ich wusste, dass Ulli und ich in der Jurywertung haushoch die Letzten sein würden", so "Let’s Dance"-Profi kurz nach ihrem Rauswurf in der ersten Runde der RTL-Tanzshow im Gespräch mit "Heute".

Trotzdem: "Das Feedback ist überwältigend. Alle wünschen mir für die nächste Staffel einen Partner, mit dem ich mir, wie schon im Vorjahr, den Sieg holen kann."

Traurig ist die fesche Blondine nicht: "So ist das Spiel. Außerdem kann ich mich jetzt mit Vadim perfekt auf die Europameisterschaft nächsten Sonntag im Wiener Rathaus vorbereiten. Uns fehlt nämlich genau diese Goldmedaille in unserer Sammlung. Wir werden alles geben, um diesmal zu gewinnen."