Szene

Kathy und Rick Hilton von Haushälterin verklagt

Isabel Gonzalez behauptet, Kathy und Rick Hilton schulden ihr noch 22.000 Dollar.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kathy (60) und Rick Hilton (63), die reichen Eltern von It-Girl Paris Hilton, werden von ihrer Haushälterin verklagt. Wie "The Blast" berichtet, behauptet Isabel Gonzalez, sie habe fast täglich Überstunden machen müssen, wurde aber für diese nie bezahlt. Außerdem habe man ihr keine zweite Ruhepause gegönnt.

Mahlzeiten seien ihr ebenfalls nicht bereitgestellt worden. Inzwischen hat Gonzalez zwar gekündigt, doch die Familie schuldet ihr noch immer Geld.

Nun zerrt die Frau das Ehepaar vor Gericht und fordert rund 22.000 Dollar. Die Eltern von Paris Hilton haben sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.

VIP-Bild des Tages

(LM)