Szene

Kati Bellowitsch heiratet im Dezember

Heute Redaktion
Teilen

ORF-Moderatorin Kati Bellowitsch, 40, und ihr Freund Daniel Geyer, 34, wollen noch vor Weihnachten heiraten - und das bereits nach einem Jahr Beziehung!

, 40, und ihr Freund Daniel Geyer, 34, wollen laut "Seitenblicke Magazin" noch vor Weihnachten heiraten.

Erst seit Anfang des Jahres ist Bellowitsch mit dem Flugkapitän und Ex von Geigerin Celine Roschek zusammen. Nun geht alles ganz schnell. Noch heuer sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Die 1974 geborene Grazerin Kati Bellowitsch ist seit 1999 Moderatorin beim Hitradio Ö3. Seit 2000 bereicherte sie zusätzlich mit diversen Sendungen das ORF-Kinderprogramm. Die Moderatorin und ausgebildete Kindergärtnerin hat einen siebenjährigen Sohn, Laurenz.

Beim Finale des ORF-Ski-Event "Das Rennen" führte Bellowitsch 2009 das jeweils letzte Interview vor dem Start mit den Promis und Legenden und meldete sich nach 2010 auch 2011 wieder vom Red Carpet beim Wiener Opernball.

Nach 2011 präsentiert Kati Bellowitsch auch 2012 die Österreich-Wertung bei der Song-Contest-Entscheidung und im Jänner 2012 moderierte sie zwei Ausgaben von "Österreich wählt".

(red)