Szene

Katie Cassidy: Verlobung mit Matthew Rodgers

Schauspielerin Katie Cassidy (30) hat von ihrem Freund Matthew Rodgers einen Heiratsantrag bekommen und "Ja" gesagt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Arrow"-Star Katie Cassidy ist verlobt! Die Schauspielerin hat von ihrem Freund Matthew Rodgers einen Heiratsantrag bekommen und diesen angenommen. Mit einem süßen Schnappschuss lässt sie ihre Fans via Instagram an ihrem Glück teilhaben.

Süße Liebeserklärung

Zu dem Foto, auf dem die US-Aktrice ihren Partner küsst und stolz ihren Verlobungsklunker präsentiert, schreibt sie: "Ich kann es gar nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen, mein Schatz! Ich bin das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt. Ich liebe dich über alles, Matthew. Danke, dass du mir so einen magischen Abend, an den ich mich für immer erinnern werden beschert hast."

Die frisch Verlobten sind derzeit auf Mauritius und posten regelmäßig Fotos von ihrem Urlaub.

(ek)