Katie Holmes bekommt Ärger mit neuer "Schwiegermama"

Für Katie Holmes hängt zwar momentan der Himmel voller Geigen, aber jetzt bekommt sie Ärger von der Mutter ihres neuen Freundes Emilio Vitolo.
Für Katie Holmes hängt zwar momentan der Himmel voller Geigen, aber jetzt bekommt sie Ärger von der Mutter ihres neuen Freundes Emilio Vitolo.(Bild: Reuters/Reuters)
Die Romanze von Katie Holmes und Emilio Vitolo steht unter keinem guten Stern, denn Mama Vitolo hat ein Problem mit der neuen Freundin ihres Sohnes.

Bei "Dawson's Creek"-Rehauge Katie Holmes (41) könnte alles so schön sein. Nach mehreren Jahren ohne einem Traumprinzen an ihrer Seite, sieht es ganz danach aus, als ob es mit ihrer neuen Flamme Emilio Vitolo (33) in Sachen Liebe endlich wieder klappen könnte. Wie verliebte Teenager werden die beiden Turteltauben immer wieder händchenhaltend und knutschend in den Straßen von New York gesichtet und können nicht mehr die Finger voneinander lassen. Blöd nur, wenn sich im Hintergrund Lourdes Vitolo, die Mutter von Katies neuem Freund, in die Romanze einmischt.

Die neue Romanze ihres Sohne Emilio mit Hollywood-Star Katie Holmes ist Mama Vitolo ein Dorn im Auge.
Die neue Romanze ihres Sohne Emiliomit Hollywood-Star Katie Holmes ist Mama Vitolo ein Dorn im Auge.Photo Press Service

Herzensbrecher lässt Verlobte für Katie fallen

Mama Vitolo passt es nämlich so ganz und gar nicht, unter welchen Voraussetzungen sich die Liebe zwischen dem Hollywood-Star und ihrem Sohnemann entstanden ist. Dem Promi-Portal "PageSix" hat die wütende Lourdes nämlich anklingen lassen, dass Emilio seine Verlobte, Designerin Rachel Emmons (24), für Katie kurzerhand in die Wüste geschickt hat. Achtzehn Monate sollen Rachel und er verlobt gewesen sein, bis er Anfang September die Verbindung aufgelöst haben soll. Und das nur wenige Stunden, bevor die ersten Knutsch-Fotos mit Katie aufgetaucht waren.

Mama Vitolo zweifelt an Erziehungsmethoden

"(Lourdes Vitolo, Anm.) ist der Meinung, dass sie ihren Sohn besser erzogen hat", berichtet ein Insider dem Portal und verrät, dass Mama Vitolo deshalb sogar ihre Erziehungsmethoden in Frage stellt. Sie soll es gar nicht gutheißen, wie ihr Sohn mit seiner Ex-Verlobten umgegangen ist. Eine andere Quelle will aber wissen, dass es zwischen dem Herzensbrecher und der Designerin ohnehin schon gekriselt haben soll. "Er und seine Verlobte haben es langsam angehen lassen und es hat nicht geklappt", berichtet der Bekannte über die zerbrochene Liebe.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Katie Holmes

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen