Szene

Katie Holmes kehrt zurück ins TV

Heute Redaktion
Teilen

Nach ihrer Zeit bei "Dawson's Creek" hat man von Katie Holmes im TV eher weniger gesehen. Doch nun will die 35-Jährige wieder durchstartet und hat für eine Pilotfolge zu einer neuen Serie zugesagt.

Nach ihrer hat man von Katie Holmes im TV eher weniger gesehen. Doch nun will die 35-Jährige wieder durchstarten und hat für eine Pilotfolge zu einer neuen Serie zugesagt.

Nach der , der Geburt ihrer Tochter Suri und der danach folgenden Scheidung wurde es um Katies Karriere immer ruhiger. Die Versuche, sich mit Filmen wie "Mad Money", "Jack and Jill" oder der Serie "The Kennedys" in Erinnerung zu rufen, scheiterten und Holmes erntete nur negative Kritik.

Manipulierende Ehefrau

Doch 2014 möchte sie durchstarten: Katie hat bereits den Vertrag für eine Pilotfolge unterschrieben, die möglicherweise danach als Serie weiterläuft. Um welche Sendung es sich handelt, ist noch unbekannt. Laut Insidern soll sie aber eine wohlsituierte Frau namens Ann spielen, die sich mit ihrem Mann für wohltätige Projekte engagiert und dafür nicht vor Manipulation zurückschreckt.

Zudem soll sie auch für vier weitere Film-Projekte zugesagt haben.