Szene

Katie Holmes: Knebel-Vertrag mit Tom Cruise

Heute Redaktion
Teilen

Katie Holmes (37) ist vertraglich an Tom Cruise (54) gebunden. Laut "Radar Online" darf die 37-jährige Schauspielerin nicht offen über ihre Beziehung zu Jamie Foxx (48) reden, da sie nach ihrer Scheidung von Tom Cruise im Jahr 2012 einen Vertrag unterschrieb, der ihr verbietet, fünf Jahre nach der Trennung öffentlich mit einer anderen Person zusammen zu sein.

 (48) reden, da sie nach ihrer Scheidung von Tom Cruise im Jahr 2012 einen Vertrag unterschrieb, der ihr verbietet, fünf Jahre nach der Trennung öffentlich mit einer anderen Person zusammen zu sein.

Auch der Kontakt zu der gemeinsamen Tochter Suri ist Holmes' Freund in den fünf Jahren verboten. Ein Bekannter verriet laut "VIP.de": "Sie hat damals einen Vertrag unterschrieben, der es ihr verbietet, Tom bloßzustellen. Zum Beispiel darf sie nicht schlecht über Scientology reden oder sich mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit zeigen."

Sollten die Gerüchte stimmen, dürften die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin und Foxx ihre Liebe erst 2017 öffentlich machen. Warum man einen solchen Hammer-Vertrag unterschreibt, erklärte der Insider im Interview ebenfalls: "Katie wollte damals einfach nur noch raus aus dieser Ehe, deshalb hat sie all dem zugestimmt."

Dafür erhielt sie eine ziemlich dicke Abfindung, die sie Cruise im Falle von Vertragsbruch zurückzahlen müsste. Der Insider weiter: "Dafür hat sie fünf Millionen Dollar für Suri und nochmal fünf Millionen für sich selbst bekommen. Sollte sie gegen die Regeln verstoßen, würde sie das ganze Geld verlieren."