Szene

Katie Holmes möchte für Suri die Schauspielerei aufg...

Heute Redaktion
Teilen

Katie Holmes wünscht sich, dass ihre Tochter Suri in möglichst normalen, stabilen Verhältnissen aufwächst. Aus diesem Grund will sie in Zukunft weniger Rollen annehmen und sogar ganz mit der Schauspielerei aufhören.

wünscht sich, dass ihre Tochter Suri in möglichst normalen, stabilen Verhältnissen aufwächst. Aus diesem Grund will sie in Zukunft weniger Rollen annehmen und sogar ganz mit der Schauspielerei aufhören.

Bald ist die 38-Jährige in der Miniserie "The Kennedys: After Camelot" wieder als Jackie Kennedy zu sehen. Zudem stehts sie momentan für "Ocean's Eight" vor der Kamera. Doch danach will sie ruhiger treten und sich auf ihre neue Leidenschaft, das Regieführen, konzentrieren.
Dem Magazin "Town & Country" sagte sie: "Momentan mag ich die Schauspielerei und die Regie. Schlussendlich werde ich nur noch Regie führen". Der durchaus wichtige Grund für diesen Plan ist ihre mittlerweile zehnjährige Tochter Suri: "Das Geschäft ist so unsicher. Wenn ich Regie führe, kann ich sagen, 'Ich habe dieses Zeitfenster und dann werden wir es fertigbringen'. Mein Kind ist für mich die wichtigste Person und ihre Erziehung hat im Moment Vorrang vor meiner Arbeit".

Zu , dem Vater von Suri, haben weder sie noch die Kleine viel Kontakt.