Katie Holmes schließt Comeback von Kult-Serie aus

Bild: Reuters
Katie Holmes glaubt nicht an eine "Dawson's Creek"-Reunion. Die Schauspielerin wurde in den 90ern durch die Teenie-Serie weltberühmt.

glaubt nicht an eine "Dawson's Creek"-Reunion. Die Schauspielerin wurde in den 90ern durch die Teenie-Serie weltberühmt.

Eine Comeback der Kultshow kann sich die Ex von nur schwer vorstellen - weil der Zauber von "Dawson's Creek" in etwas Einmaligem lag.

"Wenn ich heute zurückblicke, hatte die Sendung einen gewissen Charme. Sie spielte in einer Zeit ohne Internet, vor iPhones, vor der Zeit der neuen Kommunikation. Es hatte dieses gewisse 90er-Jahre-Feeling. Heute könntest du dieses Gefühl nicht einfach wieder herstellen", erklärte sie im Interview mit "Today".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen