Katie Holmes schwanger von Jamie Foxx?

Laut einer Insider-Quelle soll Katie Holmes bereits drei Monate überfällig sein.

Nach vielen Monaten (Jahren?) der Geheimhaltung, machte Hollywoods neues Traumpaar, Katie Holmes und Jamie Foxx, kürzlich ihre Beziehung öffentlich. Nun brodelt die Gerüchteküche, ob die Ex von Tom Cruise vielleicht schon schwanger vom Oscarpreisträger Foxx ist.

Jamie Foxx ist zur Geheimhaltung verpflichtet

Seit wann das Paar genau zusammen ist, ist unklar. Fest steht aber, dass die beiden sehr vertraut miteinander sind. Etwas absurd ist das ganze aber doch: Trotz der Tatsache, dass Foxx nicht einmal seinen Freunden über Holmes erzählt (Der Mann ist ernsthaft verpflichtet, seine Privatsphäre zu bewahren), sagen Insider-Quellen, dass die Beziehung sehr ernst ist.

Katie laut Insider schon schwanger

Nun setzen die beiden noch eins drauf, denn laut der australischen Boulevardzeitung "NW" erwarten Holmes und Foxx ein Kind. Insider erzählten dem Magazin, dass die Schwangerschaft geplant war, und Katie circa drei Monate überfällig sei.

Perfektes Timing

"Katie wollte schon immer ein zweites Baby und wusste, dass ihre biologische Uhr tickte - endlich geschieht es!" hieß es da.

Weiters bestätigt die unbekannte Quelle, dass Holmes die Schwangerschaft als "perfektes Timing" bezeichnet hätte und fügt hinzu: "Katie wollte immer schon ein Geschwisterchen für Suri und jetzt wird sie eine kleine Schwester haben."

Abwarten und Tee trinken

Ob man den Quellen einer australischen Boulevardzeitung nun Glauben schenken kann? Man wird sehen. Spätestens in neun Monaten. "Mutter zu werden, war die erstaunlichste Erfahrung meines Lebens. In einem einzigen Augenblick wird man plötzlich unglaublich stark. Man sollte klüger sein, denn es ist der wichtigste Job, den es auf der Welt gibt," so Holmes in einem Interview.

(HH)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Los Angeles LakersKatie Holmes

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen