Szene

Katie Holmes spielt wieder Jackie Kennedy

Heute Redaktion
Teilen

Katie Holmes (35) wird erneut in die Rolle von Jacqueline Kennedy Onassis schlüpfen. Wie US-Medien berichten, steht die Hollywoodschauspielerin kommendes Jahr für die Fortsetzung der achtteiligen Miniserie "The Kennedys" vor der Kamera. Holmes wird bei einer der geplanten vier einstündigen Teile von "The Kennedys - After Camelot" auch Regie führen und als Produzentin auftreten.

vor der Kamera. Holmes wird bei einer der geplanten vier einstündigen Teile von "The Kennedys - After Camelot" auch Regie führen und als Produzentin auftreten.

zu sehen sein.

Der US-amerikanische Kabelsender hatte "The Kennedys" 2011 ins Programm aufgenommen, nachdem der "History"-Kanal die Ausstrahlung nur zwei Monate vor dem geplanten Termin abgesagt hatte. Das Projekt hatte zuvor einen Aufschrei der amerikanischen Linken verursacht, die die Demontage der beinahe sakrosankten Familie befürchtet hatte. An Holmes' Seite war damals Greg Kinnear als John F. Kennedy zu sehen. Mit ihm ist bei der Fortsetzung nicht zu rechnen, setzt sie doch im Jahr 1968, fünf Jahre nach dem Attentat an JFK, an.