Szene

Katie Holmes: Ungeschminkt auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Katie Holmes (37) hat unlängst ein Selfie von sich auf ihrem Instagram-Account geteilt, das sie völlig ungeschminkt und mit angeschwollen Augenringen zeigt. Man muss schon dreimal hinsehen, um die sonst sehr hübsche Brünette darauf zu erkennen.

 


Ein von Katie Holmes (@katieholmes212) gepostetes Foto am 17. Mai 2016 um 17:21 Uhr



Schauspielerin (37) hat unlängst ein Selfie von sich auf ihrem Instagram-Account geteilt, das sie völlig ungeschminkt und mit angeschwollen Augenringen zeigt. Man muss schon dreimal hinsehen, um die sonst sehr hübsche Brünette darauf zu erkennen.

Dass sich Katie Holmes gerne natürlich zeigt, ist nichts Neues - normalerweise sieht sie aber trotzdem wie aus dem Ei gepellt aus. Nicht so auf dem neuesten Schnappschuss, den die Actress mit ihren Instagram-Fans teilte. Auf dem Foto ist die 37-Jährige kaum wiederzuerkennen: Angeschwollene Augenringe, keine Schminke und strähniges Haar zeichnen die Schauspielerin.

, unfreiwillig genossen hat.

Sie selbst hatte schon länger keine Filmrolle mehr angenommen. Auf dem Foto sieht sie - trotz Tränensäcke - überaus glücklich aus und kann offensichtlich ganz gut ohne Aufmerksamkeit um ihre Person leben.

;