Szene

Katie Price: Busen von Doppel F auf B

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Die gesamte Männerwelt muss jetzt sehr stark sein. Boxenluder und Busenwunder Katie Price (36) hat sich die Brüste verkleinern lassen. Auf Twitter und Instagram zeigt sie ihren neuen, natürlichen Vorbau.

Die gesamte Männerwelt muss jetzt sehr stark sein. Boxenluder und Busenwunder (36) hat sich die Brüste verkleinern lassen. Auf Twitter und Instagram zeigt sie ihren neuen, natürlichen Vorbau.

Bye, bye Mega-Brüste. Es wäre wohl niemand auf die Idee gekommen, dass Price einmal Abschied von ihrem Markenzeichen nehmen würde. Doch genau das ist jetzt passiert. Das Trash-Model ließ sich die Implantate entfernen.

Geschrumpft

Angefangen hat die Verkleinerung bereits im Jahr 2012. Damals ließ sich Katie ihr Doppel-F-Dekolleté auf Doppel-D minimieren. Zwei Jahre später, im November 2014, war ihr auch das zu groß: In Operation Nr. 7 schrumpften sie auf Körbchengröße C.

Doch die letzten Implantate führten zu einer Infektion, weshalb die 36-Jährige nach ihrem "Big Brother"-Sieg Anfang Februar nach Belgien flog. Von dieser Reise kam sie mit B-Brüsten und ganz ohne Silikonkissen zurück.

 



 


Ein von Katie Price (@officialkatieprice) gepostetes Foto am 5. Mär 2015 um 0:18 Uhr




"Ich liebe es, meine natürlichen Brüste zurückzuhaben, ich liebe es, wie sich mein Körper anfühlt. Endlich zurück zur Natürlichkeit", zwitscherte .

 

Love having my natural boobs love how my body feels... Finally going back to natural
— Katie Price (@MissKatiePrice)