Szene

Katie Price: Ehemann möchte Sohn Harvey adoptieren

Heute Redaktion
Teilen

Kieran Hayler hat besondere Pläne. Der Stripper hat bereits zwei Kinder mit dem Glamour-Model Katie Price - Jett, zwei Jahre, und die 22-monatige Bunny. Nun hat er aber bekannt gegeben, auch noch offiziell der Vater des 14 Jahre alten Harveys werden zu wollen.

Kieran Hayler hat besondere Pläne. Der Stripper hat bereits zwei Kinder mit dem Glamour-Model - Jett, zwei Jahre, und die 22-monatige Bunny. Nun hat er aber bekannt gegeben, auch noch offiziell der Vater des 14 Jahre alten Harveys werden zu wollen.

Gegenüber des britischen "OK! Magazins" sagte Hayler: "Ich habe schon immer gedacht, dass das gut wäre, weil ich uns gerne alle verbunden hätte. Letzten Endes ist er mein Kind. Warum ihn dann nicht offiziell zu meinem erklären, wenn er sich doch sowieso schon als das meine fühlt? Er ist mein Stiefsohn, was auch passiert."

Price - die zwei weitere Kinder aus der Ehe mit ihrem ersten Mann Peter Andre hat - lobte Hayler als "großartigen Vater" und machte zugleich Harveys biologischen Vater Dwight Yorke nieder. Der frühere Footballer trennte sich von Price, als diese mit Harvey schwanger war, und hat kaum Kontakt zu seinem Sohn, der unter dem Prader-Willi-Syndrom, Autismus und ADHD leidet.

Sie sagte: "Ich habe ihm Bilder von Harvey geschickt, aber nie kam etwas zurück. Jeder kann Kinder zeugen, aber es braucht einen richtigen Mann, um ein wirklicher Vater zu sein. Ich denke, er ist ein absoluter Idiot und es ist eine Schande, dass Harvey durch ihn nicht die Unterstützung erfährt, die er verdient."

Als der Reality-TV-Star mit Andre verheiratet war, sprach dieser ebenfalls von dem Wunsch, Harvey zu adoptieren, behauptete aber, dass dies verhindert wurde: "Leider darf ich ihn nicht adoptieren, das ist sehr hart für mich. Ich liebe ihn."

In der Zwischenzeit verriet Price, dass Harvey seine erste Freundin hat, ein Mädchen namens Tia, das auf seine Schule geht. Sie schwärmte: "Sie sind so süß zusammen. Sie hat ihm Aftershave und Body Lotion zu seinem Geburtstag gekauft."