Szene

Katie Price gewann britisches "Promi Big Brother"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Das britische TV-Sternchen Katie Price findet ihren Auftritt im britischen "Promi Big Brother" rückblickend zwar langweilig - für den Sieg der 36-Jährigen hat es trotzdem gereicht.

Das britische TV-Sternchen Katie Price findet ihren Auftritt im britischenrückblickend zwar langweilig - für den Sieg der 36-Jährigen hat es trotzdem gereicht.

Scheinbar überwältigt verließ die fünffache Mutter Katie Price das Big-Brother-Haus. "Ich verstehe das nicht", sagte sie. "Ich finde, ich war langweilig, deswegen weiß ich nicht, warum ich hier bin."

Auf Platz zwei landete die scharfzüngige Katie Hopkins (39), die in Großbritannien vor allem aus Reality-Shows bekannt ist. Price und sie waren schon vor "Big Brother" aneinandergeraten - Hopkins hatte kritisiert, dass Price ihre jüngste Tochter Bunny genannt hat.

;