Katie Price hat es mit dem Selbstbräuner übertrieben

Oops! Model Katie Price wollte sich "ein wenig" Bräune auf die Haut zaubern. Das ist ihr aber nicht wirklich gelungen ...

Fans erkennen die 39-Jährige auf ihrem neuesten Foto kaum wieder. Katie Price sieht auf dem Bild aus, als hätte sie ihren Körper im Schlamm gewälzt. Dabei wollte sich die fünffache Mutter mit ihrem neuen Selbstbräuner nur ein wenig Bräune auf die Haut schummeln. Nun ja...

Selbstbräuner-Fail

"Oh je, ich hab gestern Nacht diesen neuen Selbstbräuner ausprobiert und gehe jetzt duschen. Hoffe, alles wird gut.", schreibt sie. Während die einen sie als "Kackhaufen" oder "Brathähnchen" beschimpfen, feiern die anderen ihr mutiges Posting.

(rede)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsBeautyKatie Price

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen