People

Katie Price: "Ich wurde als Kind vergewaltigt"

Reality-TV-Darsteller Katie Price (42) sprach in einem Podcast über ihre schlimme Kindheit.

Heute Redaktion
Teilen
Katie Price
Katie Price
Photo Press Service

Drei Jahre ist es her, als sich Katie Price in eine Klinik einweisen ließ. Der offizielle Grund: Alkohol- und Drogenprobleme. Nun enthüllte die Reality-TV-Darstellerin, dass sie sich dort auch wegen einiger traumatische Erlebnisse behandeln ließ: "Ich wurde als Kind vergewaltigt." Es ist in einem Park passiert, erzählt sie.

"Männer haben mich immer im Stich gelassen"

Doch damit genug: Nur fünf Jahre später machte sie die nächste schlimme Erfahrung. Katie wurde mit nur 12 Jahren von einem Fotografen belästigt. "Er machte unangebrachte Fotos von mir". Seitdem habe sie große Schwierigkeiten Männern zu vertrauen. "Unbewusst erinnert sich dein Verstand an alles", sagt die Britin heute. "Männer haben mich immer im Stich gelassen", betont sie. 

1/14
Gehe zur Galerie
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    (Bild: Photo Press Service)

    Ihre Kinder gaben ihr Halt

    Zwischenzeitlich dachte sie sogar an Selbstmord. Doch ihre Kinder hätten sie davon abgehalten und gerettet. Harvey (18), Junior (16), Princess (14), Jett (7) und Bunny (6) seien der Grund, dass sie noch am Leben ist. "Ich kann mir nicht vorstellen, keine Mutter zu sein - das ist es, wofür ich lebe. Meine Kinder haben im Grunde mein Leben gerettet, um ehrlich zu sein. Ich wäre nicht hier, wenn sie nicht wären." so die Reality-TV-Darstellerin.

    Suizidgedanken? Holen Sie sich Hilfe, es gibt sie.

    In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

    Wenn Sie unter Selbstmord-Gedanken oder Depressionen leiden, dann kontaktieren Sie die Telefonseelsorge unter der Nummer 142
    täglich 0-24 Uhr

    Mehr zum Thema