Szene

Katie Price: Ihr Sohn Harvey ist in Gefahr

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    (Bild: Photo Press Service)

    Unbekannte drohen das Gesicht ihres blinden und autistischen Sohnes zu "zerschmettern". Katie Price sagte daraufhin einen Auftritt in Manchester ab.

    Das Busenwunder bangt um das Leben ihres Sohnes: Unbekannte fordern 50.000 Pfund und ein Designerkleid von Armani. Andernfalls wollen die Erpresser das Gesicht ihres 15-jährigen Sohnes, der seit seiner Geburt blind und autistisch ist, zu "zerschmettern".

    Außerdem drohen sie damit, Details von einer angeblichen Affäre ihres Mannes Kieran Hayler an die Öffentlichkeit zu bringen. Katie Price sagte daraufhin via Twitter ihren geplanten Show-Auftritt in Manchester ab .

    "Leider bleibt mir keine andere Wahl, als meine heutige Show in Manchester aufgrund einer dringlichen Familienangelegenheit, in die eins meiner Kinder und die Polizei involviert sind, zu verschieben.", schrieb sie auf Twitter.

    Picture

    (red)