Szene

Katie Price ist nach Albtraum-Geburt Mama

Heute Redaktion
Teilen

Katie Price (35) ist zum vierten Mal Mutter geworden. Ihr Sohn Jett Riviera kam zwei Monate zu früh auf die Welt. Das Baby musste mit einem Not-Kaiserschnitt geholt werden.

Erst vor einer Woche musste Price ins Spital, weil die Gefahr einer Frühgeburt bestand. Die Ärzte diagnostizierten einen Riss in der Fruchtblase. In einem Interview mit der "Sun" sagte die 35-Jährige: "Die Herztöne meines Babys wurden immer schlechter, eine Krankenschwester kam in mein Zimmer und sagte, ich müsse mich sofort fertig machen. Sie sagte mir, dass ich nur fünf Minuten Zeit habe, um zu duschen, danach müsse ich zum Kaiserschnitt."

Mittlerweile sind Mama und Sohn wohlauf, das Baby kam nach der Geburt direkt auf eine Spezialstation. "Jett ist so stark. Es geht ihm gut. Ich bin total verliebt in ihn", so die glückliche Mutter.

Jett Riviera muss noch einige Tage im Spital bleiben. Für Katie Price ist es das vierte Kind. Vater des Kindes ist ihr Ehemann . Aus ihrer Ehe mit dem Sänger Peter André (40) stammen Tochter Princess (6) und Sohn Junior (8), Sohn Harvey (10) stammt aus einer früheren Beziehung.