Szene

Katie Price: Kritik nach diesem Foto ihrer Tochter

Katie Price (39) präsentiert via Instagram ganz stolz ein Foto ihrer zehnjährigen Tochter Princess - und erntet dafür viele böse Kommentare.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf dem aktuellen Instagram-Beitrag von Katie Price ist ihre zehnjährige Tochter namens Princess zu sehen: Die Kleine ist auf dem Bild stark geschminkt, trägt Lipgloss und Mascara (oder gar falsche Wimpern?) und hat ihre Haare stark gewellt. Die Zehnjährige lächelt schüchtern in die Kamera.

Das britische Model erntet für das Foto nun zum Teil heftige Kritik: Solch ein Aussehen sei vielleicht für Teenager angemessen, nicht aber für ein zehnjähriges Kind. "Sie ist zu jung für all das..", "Schön, aber sie sieht aus wie 13. Lass sie natürlich sein. Lass sie ein Kind sein" oder "Sehr hübsch, aber das Make Up bräuchte sie nicht" und "Sie sollte nicht wie eine 30-Jährige gestylt sein" schreiben einige entsetzte Follower.

Der Großteil der Fans überhäuft die kleine Princess aber mit Komplimenten - und an der stolzen Mama prallt jegliche Kritik an ihren Kindern ohnehin ab. Immerhin sorgte die 39-Jährige schon mehrmals mit umstrittenen Schnappschüssen ihrer Sprösslinge für Gesprächsstoff - vor allem, weil einige Fans der Meinung sind, sie würde ihre Kids zu sehr in die Öffentlichkeit zerren und zu viel von ihrem Privatleben preisgeben.

1/14
Gehe zur Galerie
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    (Bild: Photo Press Service)

    (ek)