Katie Price: "Meine Tochter war hässlich"

Fotomodell Karie Price lästert in einer Talkshow über das Aussehen ihrer Tochter Princess Tiaamii.
Busenwunder Katie Price wird in den sozialen Netzwerken häufig für ihre Mutter-Qualitäten kritisert. Jetzt hat sie erneut für Aufsehen gesorgt.

Kürzlich erzählte sie in der Talkshow "Loose Woman", dass ihre 10-jährige Tochter Princess Tiaamii ein hässliches Kind war. "Princess und ich machen immer Witze darüber - denn sie war als Kind wirklich hässlich! Sie war es wirklich!", sagt die fünffache Mutter. Mittlerweile sei Princess laut Price aber ein "wunderschönes Kind".

Die Kleine stimmt angeblich der Meinung ihrer Mutter zu. i>"Sie sagt es sogar selbst, wenn sie sich alte Fotos von sich anschaut 'Gott, ich war wirklich hässlich'. (...) Ich sage immer, dass die Hässlichen an der Schule zu schönen Schwänen werden. Sogar meine Jüngsten Jet und Bunny waren in meinen Augen wunderschön, aber sie mussten erst richtig in sich hinein wachsen. Neugeborene sehen immer wie faltige alte Männer aus!"", führt Katie, die sich selbst früher auch hässlich fand, fort.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Zuletzt wurde Price Anfang August kritisiert, weil sie ein erschreckendes Foto ihrer Tochter auf Instagram postete. Auf dem Bild ist die starkgeschminkte Princess zu sehen.













(red)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsStarsKatie Price

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen