Szene

Katie Price mit Lederhaut: Solarium-Fail

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem sich Katie Price (37) unerwartet ihre Silikon-Brüste entfernen ließ und sich statt Riesenbusen mit B-Körbchen ablichten ließ dachten viele an einen kompletten Imagewandel. Doch Trashqueen bleibt wohl Trashqueen was ihre momentane Bräunungspanne erklären würde.

Nachdem sich und sich statt Riesenbusen mit B-Körbchen ablichten ließ dachten viele an einen kompletten Imagewandel. Doch Trashqueen bleibt wohl Trashqueen was ihre momentane Bräunungspanne erklären würde.

Gemeinsam mit Töchterchen Bunny posiert Price für ein Foto auf Instagram. Ein sehr privates Bild, das sie mit ihrem jüngsten Spross zeigt. Doch leider zerstört die unnatürliche Hautfarbe von Katie die Idylle. Anscheinend hat hier jemand einmal wieder mit der unechten Bräune übertrieben.

 



 


Ein von Katie Price (@officialkatieprice) gepostetes Foto am 15. Jul 2015 um 4:51 Uhr




Das Gesicht der 37-Jährigen sieht aus wie Leder, hat einen unnatürlichen Farbton und sogar Flecken auf der Stirn. Von dem ehemaligen Boxenluder ist man solche Ausrutscher bereits gewohnt. Das schlimme daran: Eigentlich hätte sie es gar nicht nötig.