People

Katie Price regt mit Foto von Tochter (6) auf

Boxenluder Katie Price teilte ein paar Fotos von ihrer Tochter und erntete prompt einen Shitstorm.

Heute Redaktion
Teilen
Katie Price sorgt immer wieder für Aufsehen.
Katie Price sorgt immer wieder für Aufsehen.
(Bild: Reuters)

Sie hat es wieder getan: Katie Price schminkte ihre kleine Tochter Bunny wie eine Erwachsene, knipste ein paar Fotos von ihr und stellte sie ins Netz. Mit falschen Wimpern und jede Megne Make Up auf dem Gesicht, lächelt die 6-Jährige darin in die Kamera. 

"Bunny liebt Make-Up"

Das Ex-Model schrieb zu dem Posting: "Bunny liebt Make-up, was keine große Überraschung ist, weil ihre Schwester Princess und ich es auch lieben. Und ups, ich habe sie geschminkt!" Von ihren 2.3 Millionen Followern erntete sie harte Kritik dafür. Katie hatte in der Vergangenheit ähnliche Fotos von ihrer Tochter Princess gepostet. Schon damals wurde sie dafür kritisiert.

"Ich fühle mich bei dem Anblick sehr unwohl"

"Sie ist doch ein unschuldiges Kind, nimm ihr die ganze Schminke aus dem Gesicht!", fordert ein User. Ein anderer fühlt sich selbst schlecht dabei, wenn er sich das Foto anschaut: "Es ist nicht das Mädchen, das hier mit Make-up spielt, seine Mutter tut es. Ich fühle mich bei dem Anblick sehr unwohl." Manche User fordern sogar, dass man Katie die Kinder wegnimmt.

Nur wenige Fans nehmen Price bei der Diskussion in Schutz. "Beruhigt euch, Leute. Das ist doch nur Make-up, die Kleine hat doch nur Spaß mit ihrer Schwester", kommentiert ein Follower. 

1/14
Gehe zur Galerie
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    (Bild: Photo Press Service)
    Mehr zum Thema