Szene

Katie Price schockiert mit Fotos ihrer Tochter

Heute Redaktion
Teilen

Es ist allseits bekannt, dass sich Katie Price (37) gerne zur Schau stellt und sich dabei in sexy Posen wirft. Natürlichkeit gehört dabei nicht zu ihrem Wortschatz und nun setzt das Busenwunder noch eines drauf. Sie veröffentlichte aufreizende Fotos ihrer 8-jährigen Tochter und erntet dafür einen Shitstorm.

Es ist allseits bekannt, dass sich (37) gerne zur Schau stellt und sich dabei in sexy Posen wirft. Natürlichkeit gehört dabei nicht zu ihrem Wortschatz und nun setzt das Busenwunder noch eines drauf. Sie veröffentlichte aufreizende Fotos ihrer 8-jährigen Tochter und erntet dafür einen Shitstorm.

Die Britin schmiert nicht nur sich selbst mit dicker Make-Up-Schicht voll sondern nun auch ihren Nachwuchs. Die 8-jährige Tiaamii schminkt sich schon jetzt so provokant wie ihre Mama. Zusätzlich trägt sie aufreizende Kleidung und bezirzt mit großen, blauen Augen die Kamera.

Ein Shitstom wütet nun gegen Price. Wie kann sie ihre Tochter in dem Alter bereits zum Sexobjekt machen, hintergragen viele Kritiker. Nach hitzigen Diskussionen auf den Social Media Kanälen meldet sich nun Tiaamii selbst zu Wort, um ihre Mama zu verteidigen.

"Nur mal so: Ich mache mein Make-Up selber, nicht meine Mutter", sagt sie patzig in einem Video, das Katie ebenfalls auf ihrem Instagram-Account postete. Die schreibt darunter "Princess schlägt zurück #family" und scheint stolz auf ihren Sprössling zu sein.

 



 


Ein von Katie Price (@officialkatieprice) gepostetes Video am 14. Dez 2015 um 11:54 Uhr




Trotz allem werden die Gemüter nicht besänftigt, denn laut Followern sind falsche Wimpern, Smokey Eyes, künstliche Nägel und pinke Glitzerlippen nichts für ein Mädchen in diesem jungen Alter.