Szene

Katie Price soll einen Lügendetektortest machen

Katie Price hat mit einem fremden Mann in einer Bar geknutscht. Aber war sie mit dem Unbekannten auch im Bett?

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    (Bild: Photo Press Service)

    Angeblich kriselt es momentan bei Katie Price und ihrem Ehemann Kieran Hayler. Laut "Heat" möchte er, dass sich seine Frau Katie Price einem Lügendetektortest unterzieht. Der Grund: Das Model hat vor ein paar Wochen betrunken mit einem fremden Mann in einer Bar geknutscht. Und es gibt sogar ein Video davon. Nun soll sie ihm beweisen, dass sie keinen Sex mit dem Unbekannten hatte.

    Auch Kieran hat seine Frau einst betrogen - allerdings ist das bereits zwanzig Jahre her. Damals verlangte Katie von ihm, dass er einen Lügendetekortest macht.

    Ein Insider erzählte gegenüber "Heat": "Er hat ihr das Video gezeigt und sagte ihr, dass er es peinlich findet. Nun möchte er, dass sie all die Dinge macht, die sie damals auch von ihm forderte, wie etwa einen Lügendetektor-Test und eine Therapie."

    Außerdem möchte er all ihre Kurznachrichten lesen. In den sozialen Netzwerken geben die beiden weiterhin vor, ein glückliches Pärchen zu sein. Erst vor Kurzem postete Kieran ein Bild, auf dem er und seine Frau sich zärtlich küssen.

    (LM)