Katie Price verdächtigt Cressidas Cousine

Bild: Reuters/Twitter (April Bonas)/Montage

Mit der betrogenen Ehefrau Katie Price (35) ist momentan nicht zu spaßen. Das Erotikmodel ist aktuell fuchsteufelswild und holt zum großen Rundumschlag gegen alle potenziellen Liebhaberinnen ihres Gatten aus. Nun wurde bekannt, dass das Playmate auch Cressida Bonas Cousine April (24) für das Scheitern ihrer Ehe verantwortlich macht.

(35) ist momentan nicht zu spaßen. Das Erotikmodel ist aktuell fuchsteufelswild und holt zum großen Rundumschlag gegen alle potenziellen Liebhaberinnen ihres Gatten aus. Nun wurde bekannt, dass das Playmate auch Cressida Bonas Cousine April (24) für das Scheitern ihrer Ehe verantwortlich macht.

Nachdem Price ihre Busenfreundin Jane Pountney , wurde nun bekannt, dass die Britin auch noch eine andere Dame im Verdacht hat.

 

Sorry to say me and kieran are divorcing him and my best friend jane pountney bee having a full blown sexual affair for 7 months
— Katie Price (@MissKatiePrice)

Wie die britische "Sun" berichtete soll Price die um 11 Jahre jüngere April Bonas bereits im Jahr 2013 angerufen und über deren Beziehung zu Kieran Hayler ausgefragt haben. Damals war Price im sechsten Monat schwanger, die Hochzeit mit Hayler stand kurz bevor.

April Bonas gestand Liaison

Laut dem Artikel der "Sun" gab Bonas damals eine kurze Liaison mit Hayler zu, beteuerte jedoch, dass diese vor der Beziehung mit Price stattgefunden habe. Das britische Blatt zitiert jetzt dazu eine Quelle aus dem Umfeld des Playmates: "Katie hat April damals über alles ausgefragt. Es war klar, dass sie danach noch misstrauisch war, aber sie hat April geglaubt."

Die aktuellen Entwicklungen dürften ihrem Misstrauen allerdings wieder neuen Stoff gegeben haben. 

April Bonas, ihres Zeichens die Cousine von , arbeitet gerade fieberhaft an ihrer Karriere als Model. Auf ihrem Twitter-Account finden sich zahlreiche freizügige Aufnahmen der 24-Jährigen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen