Szene

Katie Price will ihr Leben in den Griff bekommen

Das ehemalige Model soll sich zur Zeit in einer Londoner Klinik befinden, um dort professionelle Hilfe zu bekommen.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    (Bild: Photo Press Service)

    Laut britischen Medienberichten unterzieht sich die 40-Jährige in der Spezialklinik "The Priory" einem 28-tägigen Entzugsprogramm. Sie soll in den letzten Wochen und Monaten versucht haben, eine posttraumatische Belastungsstörung mit einem intensiven Partyprogramm zu therapieren.

    Nach einer Intervention durch ihre Familie sei der fünffachen Muter schließlich klar geworden, dass sie ihre Probleme mit Alkohol- und Drogenexzessen nicht in den Griff bekommen wird.

    Im Interview mit der "Sun" zeigt sich Mutter Amy Price erleichtert: "Kate war ihr eigener schlimmster Feind und hat sich manchmal wie ein Idiot verhalten, aber sie hat sich seit Jahren selbst zerrissen".

    Die Trennung von Kieran Hayler und die damit einhergehende öffentliche Schlammschlacht haben viel zur posttraumatischen Belastungsstörung beigetragen. Außerdem war Price ständigen Anfeindungen in sozialen Netzwerken ausgesetzt.

    Auf Mallorca versuchte sie, ihre Probleme einfach wegzufeiern. In einem Video, das sie auf einer Party zeigt, singt sie "I love Cocaine" in die Kamera. Lauter kann ein Hilfeschrei eigentlich nicht sein. (baf)