People

Katie Price wurde im Auto überfallen und vergewaltigt

Im Doku-Film "Trauma and Me" offenbart Ex-Model Katie Price jetzt, bei einem Überfall in Südafrika vergewaltigt worden zu sein.

20 Minuten
1/14
Gehe zur Galerie
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    Katie Price hat ihre Berühmtheit ihrem Aussehen zu verdanken.
    (Bild: Photo Press Service)

    Katie Price ist für ihr turbulentes und skandalreiches Leben bekannt. Doch es gibt Details, die sie lieber für sich behalten hatte – bis jetzt. In ihrem neuen Dokumentarfilm "Trauma and Me", der auf dem britischen Sender Channel 4 ausgestrahlt wird, lässt das Ex-Model tief in seine Seele blicken und verrät, nach einem traumatischen Erlebnis unter psychischen Problemen zu leiden.

    Während Dreharbeiten für das Reality-TV-Format "My Crazy Life" sei sie 2018 von Johannesburg nach Swasiland unterwegs gewesen, als sie und das Produktionsteam von sechs Männern überfallen wurden. Bei dem Autodiebstahl sei sie mit vorgehaltener Waffe vergewaltigt worden.

    "Es gab sechs Typen, die uns ansprangen, mich mit vorgehaltener Waffe festhielten und mich vergewaltigten", schilderte Price den Vorfall, wie "Daily Mail" berichtet. "Wir hatten keine Security dabei. Hätten wir diese dabei gehabt, wären sie fähig gewesen, sich gegen die sechs Angreifer zu wehren", erinnert sie sich. Die Angreifer seien nie gefasst worden. "Die Polizei sagte lediglich, es sei ein Wunder, dass wir alle überhaupt noch lebten."

    "Ich wollte nicht hier sein"

    Nach dem traumatischen Vorfall erlitt die Reality-TV-Darstellerin einen Nervenzusammenbruch, woraufhin ihre psychischen Probleme begannen. "Ich habe vor ein paar Jahren schwere Depressionen bekommen, Depressionen zusätzlich zu einer posttraumatischen Belastungsstörung", sagt sie und führt aus: "Ich war selbstmörderisch, wollte nicht hier sein. Ich habe versucht, mich umzubringen."

    Der Gedanke an ihre Kinder habe sie vom Suizid abgehalten. Darüber hinaus habe ihr ein Klinikaufenthalt geholfen, ihr Trauma zu verarbeiten und mit der Vergangenheit abzuschließen. Rückblickend wünscht sich Katie Price, früher gehandelt zu haben. «Es hätte viele Dinge gestoppt, die ich vielleicht gesagt oder auf die ich reagiert habe."

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram