Katja Burkard mit neuer Frisur nicht wiederzuerkennen

So kennen wir Katja Burkard - mit blonden Locken.
So kennen wir Katja Burkard - mit blonden Locken.imago images / Future Image
Locken adé! RTL-Moderatorin Katja Burkard überraschte ihre Zuschauer mit einer neuen Frisur. 

Seit 24 Jahren trägt Katja Burkard die gleiche blonde Lockenfrisur. Jetzt zeigte sich die RTL-Moderatorin im TV erstmals mit glatten Haaren – oder "entlockt", wie sie es nennt. "L wie LOOKÄNDERUNG". Ich wurde heute innerhalb kurzer Zeit in einer Werbepause umgestylt", offenbart sie.

"Zack war ich eine andere Frau"

Zwei "tolle Kolleginnen" hatten ihr mit zwei Glätteisen und "Unmengen Haarspray und Gel" eine neue Frisur verpasst. "Zack war ich eine andere Frau", wundert sich Katja. Auch ihre Kollegin Bruhn zeigte sich überrascht: Sie verglich die "Punkt 12" mit Hollywood-Star Kim Basinger.

So reagieren ihre Follower

Auf Instagram teilte Katja mehrere Fotos von ihrem neuen Look. Ihre Follower sind begeistert. "Ich liebe es. Kannst du mir dafür deine Locken geben?", fragt "Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams. "Kraaaass! Ganz anderer Typ, steht dir auch mega!", meint TV-Moderatorin Jana Azizi. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Katja Burkard

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen