Katja Burkard überrascht Fans mit diesem Video

RTL-Moderatorin Katja Burkard.
RTL-Moderatorin Katja Burkard.RTL
RTL-Moderatorin Katja Burkard gönnte sich eine kleine Auszeit in Venedig und gewährte ihren Fans dabei einen ganz privaten Einblick in ihr Leben.

Normalerweise teilt "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard nur sehr selten Einblicke in ihr Privatleben. Doch nun machte die RTL-Ikone während ihres Italien-Urlaubs wohl eine Ausnahme. Via Instagram zeigte sich die 56-Jährige glücklich mit ihrem Mann Hans Mahr in einem Video (unten).

In dem Clip düsen die Eheleute bei Sonnenschein im Boot über das Wasser und Katja schrieb dazu: "Ciao Venezia." Die Moderatorin und ihr Göttergatte gönnten sich eine kurze Auszeit in Venedig. Bereits Tage zuvor teilte Katja Burkard Eindrücke aus ihrem gemeinsamen Urlaub in Italien.

Traumhafter Venedig-Urlaub

Doch mit ihrem letzten Post erklärte die beliebte Moderatorin bereits, dass es wieder nach Hause geht. Aber die Bilder aus Venedig zeigen vor allem eines: Katja Burkard und ihr Ehemann Hans scheinen einen traumhaften Urlaub in der beliebten Touristen-Stadt in Italien gehabt zu haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SzeneTVRTLKatja Burkard

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen