Katja Burkard überrascht mit Fotos von ihrer Tochter

Katja Burkard bei den Salzburger Festspielen 2020
Katja Burkard bei den Salzburger Festspielen 2020imago images
"Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard gratulierte ihrer Tochter Katharina via Instagram zum Geburtstag. Dazu teilte sie mehrere Fotos. 

Normalerweise hält Katja Burkard ihre Kinder von der Öffentlichkeit fern. Umso überraschter waren die Fans, als sie auf Instagram plötzlich zwei Fotos von ihrer Tochter teilte. Das eine zeigt die mittlerweile 14-Jährige als Baby, das andere Katharina als Kleinkind mit Schnuller im Mund.

"Ich bin jeden Tag stolz und glücklich"

Die RTL-Moderatorin hatte die Bilder gepostet, weil ihre Tochter Geburtstag hat. Dazu schreibt sie: "Heute vor 14 Jahren... HAPPY BIRTHDAY, KATHARINA! Du warst unser Sonnenschein-Baby und jetzt bist du schon ein Teenie. Ich bin jeden Tag stolz und glücklich, dass ich deine Mama bin, weil du nicht nur sehr, sehr witzig bist, sondern auch ein riesengroßes Herz hast, Feuer, Mut & Kampfgeist. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück und dreimal um alle Galaxien". Auf ein aktuelles Foto von der 14-Jährigen verzichtete Katja. 

So reagieren ihre Fans

Die Follower sind trotzdem hin und weg von den tollen Bildern. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katharina. Du hast eine ganz tolle Mama" und "Oh Gott, wie süß! Und eine tolle Mama hat sie", heißt es unter anderem in den Kommentaren. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Katja Burkard

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen