Tv

Katja Burkard warnt DJ Ötzi: "Pass auf, sonst heul ich"

RTL-Moderatorin Katja Burkard wurde in ihrer Sendung "Punkt12" von Austro-Star DJ Ötzi überrascht. 

Heute Redaktion
Teilen
Überraschender Besuch von DJ Ötzi bei "Punkt 12": Katja Burkard freut sich.
Überraschender Besuch von DJ Ötzi bei "Punkt 12": Katja Burkard freut sich.
RTL

"Katja, wir müssen einmal kurz unterbrechen. Wir haben technische Probleme", heißt es plötzlich bei "Punkt12". Katja Burkard ist verdutzt und fragt: "Was? Was ist denn jetzt los?". Kurz darauf kommt DJ Ötzi mit einer Schwarzwälder Kirschtorte hereinspaziert. Im Hintergrund ist der Song "Celebration" zu hören. 

"Ich habe doch gar nicht Geburtstag"

Die Moderatorin wundert sich: "Aber wieso? Ich habe doch gar nicht Geburtstag." Der Österreicher erklärt: "Nein, aber du hast dein 25-jähriges Jubiläum bei "Punkt12". Katja beginnt zu lachen: "Ah, du bist so ein Schatz. Da stecken wohl meine Kollegen dahinter. Es war mir jeden einzelnen Tag eine Ehre", bedankt sie sich.

1/7
Gehe zur Galerie
    Auch diese Frage sorgte für Erheiterung im Netz.
    Auch diese Frage sorgte für Erheiterung im Netz.
    RTL screenshot/TVNow

    Katja Burkard ist den Tränen nahe

    DJ Ötzi macht ihr anschließend noch ein paar Komplimente. Er bewundert sie vor allem für ihre Verlässlichkeit. Ihre Zuschauern können immer auf sie zählen. Egal was auf der Welt gerade passiert, sie habe immer ein Lächeln im Gesicht. Katja warnt den Tiroler: "Pass auf, sonst heul ich gleich."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema