Szene

Krasavice auf Platz 2 in den Austro-Album-Charts

Die deutsche Musikwelt hat sie schon erobert. Nun schafft es Katja Krasavice auch in die österreichischen Charts.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die freizügige Katja Krasavice feiert schon lange nicht nur mehr auf YouTube und Instagram große Erfolge. Spätestens seit ihren Hits "Doggy" und "Dicke Lippen" lässt sie auch in der Musikbranche von sich reden.

Nun hat es die ehemalige "Promi Big Brother"-Insassin sogar in die Austro-Charts geschafft: Am Sonntag, den 4. Februar, ist sie mit "Boss Bitch" auf Platz zwei der österreichischen Albumcharts (oe3 gibt schon einige Tage vorher bekannt, welche Songs am Sonntag in den Album-Charts sind).

Krasavice's Platte ist bei den Österreichern damit sogar beliebter als die von Eminem (Platz 3) oder Billie Elilish (Platz 7).

Krasavice kommt nach Wien

Auch in Deutschland erfreut sich die 23-Jährige, die auf Instagram über 2.2 Millionen Follower hat, großer Beliebtheit. Dort ist sie sogar auf Platz eins der Albumcharts. Ab 10. März geht Krasavice übrigens auf große Tour. Am 13.3. macht sie in Wien Halt, sie tritt im Wiener Szene-Lokal "Flex" auf.

;