Szene

Erotik-Star bittet Bayern-Profi in ihren Strafraum

Das Erotik-Sternchen machte Phil Coutinho nach seinem Hattrick am Wochenende ein unmoralisches Angebot.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Beim 6:1-Erfolg des FC Bayern München über Werder Bremen saß auch Katja Krasavice (23) auf der Tribüne. Dort konnte die Erotik-YouTuberin in kurzem Minikleid mitverfolgen, wie der 27-jährige Philippe Coutinho drei Treffer erzielte. Mit seiner Leistung zog er auch das amouröse Interesse von Krasavice auf sich.

In ihre Insta-Story hielt sich die 23-Jährige nicht mit ihrer Begeisterung zurück und machte dem Profi-Kicker ein unmissverständlich unmoralisches Angebot. "Heute 3 Tore gemacht, natürlich kann er mir gerne auch zeigen ob er wo anders treffsicher ist", schrieb sie zu einem Stadionfoto.

Treffsicher ist Coutinho abseits des Platzes auf jeden Fall. Hat er mit seiner Frau doch zwei Kinder. Auf das Angebot von Krasavice wird er somit eher nicht eingehen.

Stress mit Balotelli

Das sollte für sie aber kein Problem sein, denn wie sie in ihrer Insta-Story offenbarte, haben in den letzten Tagen zwei Fußballer bei ihr in den DMs angeklopft. Sie verspricht aber, nie wieder Namen und Chats veröffentlichen zu wollen. "Ihr bleibt bei mir safe undercover bin älter geworden und habe verstanden dass man sowas nicht macht", so Krasavice weiter.

2017 wurde sie von Mario Balotelli angeschrieben und veröffentlichte die Chats danach. Der italienischen Profi eskalierte daraufhin in der Öffentlichkeit.