Szene

Bei emotionaler Beichte weint Katja bittere Tränen

Katja Krasavice bietet im Promi Big Brother Haus einen Blick hinter ihre Fassade und beichtet ihr schrecklichstes Geheimnis.

Heute Redaktion
Teilen

Unter Tränen erzählt die 22-jährige YouTuberin, dass sie vor rund einem Jahr schwanger war, sich aber dann gegen das Kind entschieden hat. "Ich war innerlich am Ende", gesteht sie vor laufender Kamera. Sie habe das Kind auf Ultraschall-Bildern gesehen, trotzdem einen Termin für eine Abtreibung ausgemacht.

"Ich wusste ja noch nicht mal, von wem es war", erzählt sie unter Tränen. Weil sie selber eine schwere Kindheit mit vielen Schicksalsschlägen durchmachen musste, wollte sie damals kein Kind. Den drastischen Schritt bereut sie mittlerweile. "Ich habe dem Kind keine Chance gegeben. Ich fühle mich so leer".

Bei diesen emotionalen Momenten ging der nächste Rauswurf beinahe unter. Die Bewohner schickten den Wahrsager Mike Shiva per Voting nach Hause. Weil der 54-jährige Schweizer in den letzten Tagen mit Durchfall zu kämpfen hatten, war er aber froh über die Entscheidung.

Was ist sonst noch passiert?

Zwischen Johannes und Alphonso scheint eine echte Männerfreundschaft zu entstehen. Die beiden verstehen sich prächtig und haben viel Spaß miteinander.

Silvia Wollny überbrückt die Zeit im Haus mit Putzen. Fleißig hat sie die Küche auf Vordermann gebracht.

Das große Finale von Promi Big Brother könnt ihr am 29. August in unserem großen LIVE-TICKER mitverfolgen.

Promi Big Brother zum Nachklicken:

Katja badet, Silvia verzweifelt und einer ist raus (Tag 7)

Silvia und Sophia sind zurück (Tag 6)

Petting auf der Couch (Tag 5)

Katja mag es dreckig und masturbiert in der Dusche (Tag 4):

Tag 3

Zickenkrieg im Container:

Sophia ist schanger (Folge 2):

Fürst geht, Katja und die Porno-Banane (Einzug):

Promi Big Brother - Die Kandidaten:

(baf)