Szene

Katja und Micaela planen gemeinsame Beauty-OP

Die IT-Girls, Models und Sängerinnen (?) Katja und Micaela kennen sich schon sehr gut. Sie wollen ihre Freundschaft auf die nächste Stufe heben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Verbindet die beiden bald mehr als ihre Leidenschaft für Erotik? Micaela Schäfer (34) und Katja Krasavice (21) stehen gerne zusammen vor der Kamera und sind richtige Busenfreundinnen.

Beim Release-Day von Katjas neuer Single "Dicke Lippen" in Hamburg verriet Micaela im Interview: "Ich würde gerne mit Katja zusammen eine Schönheits-OP machen. Weil ich mache das immer gerne zu zweit."

"Dicke Lippen" ist übrigens ein großer Erfolg. Innerhalb von nur wenigen Tagen wurde der Clip zum Song, der jedes nur erdenkliche Klischee erfüllt, millionenfach angeklickt.

(red)