Szene

Katja Kühne turtelt wieder mit dem "Bachelor"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Katja Kühne kann ihre Finger einfach nicht vom "Bachelor" lassen. Auf einer Party flirtete sie heftig mit dem Junggesellen. Aber nicht mit Christian Tews, sondern seinem Vorgänger Paul Janke.

Katja Kühne kann ihre Finger einfach nicht. Auf einer Party flirtete sie heftig mit dem Junggesellen. Aber nicht mit Christian Tews, sondern seinem Vorgänger Paul Janke.

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Katja Kühne war auf dem Sommerfest von TV-Makler Marcel Remus in Flirt-Laune. So lachte sie sich den Ex-Bachelor Paul Janke an und verbrachte den ganzen Abend mit ihm. Wie ein verliebtes Pärchen flüsterten sie sich Dinge ins Ohr, lachten und standen dicht beieinander. Ob sich zwischen ihnen mehr entwickelt, steht noch in den Sternen, doch Spaß schienen beide gehabt zu haben.