Szene

Katrin Lampe sucht keine Frau mehr für Bauern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ERNST KAINERSTORFER

"Bauer sucht Frau"-Fans müssen jetzt stark sein: Denn Moderatorin Katrin Lampe beendet ihre Zusammenarbeit mit dem Privatsender ATV und wird somit auch nie wieder in Tracht auf der Alm Liebesengel spielen.

beendet ihre Zusammenarbeit mit dem Privatsender ATV und wird somit auch nie wieder in Tracht auf der Alm Liebesengel spielen.

"Ich bin dankbar für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ATV. Die 10. Jubiläumsstaffel ist für mich der perfekte Zeitpunkt, mich am Höhepunkt zu verabschieden", so Lampe.

Kuppelshow geht weiter

Wer die TV-Kupplerin ersetzen soll, ist noch nicht bekannt, doch auch ohne Katrin geht "Bauer sucht Frau" ab Mitte Mai weiter.

 
Katrin widmet sich nun verstärkt ihrer Tätigkeit als Leiterin des Online-TV Bereichs für die Medienegruppe "Österreich".

;