Szene

Katy Perry (35) erzählt sterbender Oma von Baby

Heute Redaktion
Teilen

"I kissed a girl"-Sängerin Katy Perry erwartet mit Schauspieler Orlando Bloom ihr erstes Kind. Die freudige Nachricht erzählte sie auch ihrer sterbenden Großmutter.

Sängerin Katy Perry teilt einen ganz emotionalen Moment mit ihren Fans!

Erst vergangene Woche hatte die Sängerin stolz verkündet, gemeinsam mit ihrem Verlobten Orlando Bloom (43) zum ersten Mal Nachwuchs zu erwarten.

Nur kurz nach der süßen Bekanntgabe folgte ein schwerer Schicksalsschlag für die werdende Mama: Ihre Großmutter Ann Pearl Hudson ist mit 99 Jahren verstorben.

Emotionales Video

Auf Instagram zeigt die 35-Jährige nun eines ihrer letzten Gespräche mit ihrer Oma.

In dem Clip berichtet sie ihrer sterbenden Oma von ihrer Schwangerschaft: "Ich habe ein Baby in mir drin! Das wollte ich dir erzählen!"