Katy Perry als sexy Fee in Weihnachts-Spot

Bald ist Weihnachten und dank Katy Perry (31) kommt man an der vorweihnachtlichen Stimmung nicht mehr vorbei. Sie wirbt für die passende "H&M"-Kollektion und schwebt als sexy Fee mit prallem Dekolleté durch das Winterwonderland-Set.

Bald ist Weihnachten und Sie wirbt für die passende "H&M"-Kollektion und schwebt als sexy Fee mit prallem Dekolleté durch das Winterwonderland-Set.

Bei dem Werbespot für H&M fühlt man sich ein bisschen in die Zeit von Perrys "Teenage Dream"-Tour zurückversetzt. Auch da konnte es nicht genug glitzern, blinken, duften und jedes Mädchenherz schlug bei Kostümen und Bühnenbild höher.

Nun wurde die Stage ans Werbe-Set gebracht und Katy tanzt mit Lebkuchen, Nussknackern, Elfen und trägt dabei diverse kitschige Outfits. Währenddessen kommt auch noch ein halbnackter Typ auf der Motorhaube eines teuren Autos angefahren - er hält auch noch einen Baby-Kätzchen in den Armen.

Ein Clip bei dem man einfach nicht wegsehen kann. Welche Kleidungsstücke man schlussendlich erwerben kann geht dabei allerdings nicht wirklich hervor. Egal, die Sängerin fand den Dreh super und schwärmte: "Jonas Akerlund, der Regisseur des Werbespots, kennt mich wirklich und versteht mich. Alles hat diesem humorvollen Touch, er zeigt Weihnachtsbäume auf Rollschuhen, Model, die einen Eisbär an der Leine führen und natürlich Kätzchen. Er weiß, dass ich auf Kätzchen abfahre."

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen