Katy Perry bleibt bei Nasenpiercing ganz tapfer

"Auuuuu". So reagiert Katy Perry in einem auf Instagram geposteten Video, das zeigt wie sie gerade ein Nasenpiercing bekommt. Ansonsten bleibt die Sängerin ganz tapfer. War es doch bereits das zweite Mal, dass ihre Nase ein drittes Loch erhielt.

"Auuuuu". So reagiert Katy Perry in einem auf Instagram geposteten Video, das zeigt wie sie gerade ein Nasenpiercing bekommt. Ansonsten bleibt die Sängerin ganz tapfer. War es doch bereits das zweite Mal, dass ihre Nase ein drittes Loch erhielt.

"Das letzte Mal, als ich sowas gemacht hab, war ich 13 und allein mit einer Sicherheitsnadel und einem Eiswürfel. Diesmal hielt ich es für das beste, es den Profis zu überlassen. Sorry Mama (wiedermal)", erklärte Perry das Video auf Instagram.

Bis zu ihrem ist das Piercing mit Sicherheit verheilt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen