Szene
Katy Perry fängt sich nach "Scherz" Shitstorm ein
Eine scheinbar harmlose Bemerkung bei den Interviews am Red Carpet der 59. Grammy Awards ließ einen Shitstrom über Katy Perry hereinbrechen. Sie witzelte über den kahlrasierten Kopf, den sich Britney Spears im Zuge ihres Nervenzusammenbruchs selber verpasste. Das schmeckte den Fans von Britney gar nicht.
Eine scheinbar harmlose Bemerkung bei den Interviews am Red Carpet der im Zuge ihres Nervenzusammenbruchs selber verpasste. Das schmeckte den Fans von Britney gar nicht.
Auf die Frage, was sie seit dem Erscheinen ihres letzten Albums "Prism" gemacht hat, antwortete die 32-Jährige: "Das nennt man, sich um seine geistige Gesundheit kümmern". Wie es ihr dabei ergangen ist, hakte Ryan Seacrest nach. "Fantastisch. Und ich hab mir bislang noch nicht den Kopf rasiert", scherzte Perry in Anspielung auf den Nervenzusammenbruch von Britney Spears.
Her mouth speaks from that which fills her heart ? Luke 6:45
— Britney Spears (@britneyspears)
Viele Fans von Britney nahmen ihr die Aussage übel. Ihr wurde vorgeworfen, sich über den Geisteszustand anderer Leute lustig zu machen. Auch Britney Spears selber meldete sich zu Wort. Auf Twitter postete sie ein Foto von einem von Händen geformten Herz vor einem Sonnenuntergang. Dazu schrieb sie den Bibelvers aus dem Lukas-Evangelium: "Der gute Mensch bringt aus dem guten Schatz seines Herzen das Gute hervor, und der böse bringt aus dem Bösen das Böse hervor. Denn aus der Fülle des Herzens redet der Mund".