Szene

Katy Perry gibt in neuem Video die bunte Pharaonin

Heute Redaktion
Teilen

"Dark Horse" heißt die aktuelle Single aus Katy Perrys vergangenen Oktober erschienenem Album "Prism", zu der die Sängerin in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auch ein Video veröffentlicht hat. Der Song, der eigentlich nie als Singleauskoppelung geplant war, bescherte ihr völlig überraschend den neunten Nummer-eins-Erfolg in den USA.

, zu der die Sängerin in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auch ein Video veröffentlicht hat. Der Song, der eigentlich nie als Singleauskoppelung geplant war, bescherte ihr völlig überraschend den neunten Nummer-eins-Erfolg in den USA.

"Dark Horse" ist nach die dritte Single aus Perrys aktuellem Album "Prism". Der Song wurde von ihren Fans so positiv aufgenommen, dass sich Perry und ihre Plattenfirma dazu entschlossen haben, daraus Kapital zu schlagen. "Es ist so verrückt, weil wir diesen Song niemals als Single geplant hatten und wir von der Beachtung ganz überrascht waren", zeigt sich das "California Gurl" ganz angetan von dem Erfolg des Titels.

Dass der Song auch live gut funktioniert hat Katy Perry . In einer farbenprächtigen Show brachte sie den altägyptischen Flair des Videos auf die Bühne. Fans des Superstars dürfen sich also auf die Anfang Mai startende "PrismaticWorld Tour" freuen, die in Europa leider nur auf den britischen Inseln zu sehen sein wird.

;