Szene

Katy Perry ging auf Kuschelkurs mit Joe Biden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Katy Perry

Wer könnte diesen babyblauen Augen widerstehen! Sängerin Katy Perry (29) wickelte US-Vize-Präsident Joe Biden (71) bei einem Zusammentreffen in Washington am Dienstag mit ihrem Augenaufschlag um den Finger und konnte ein Selfie mit dem Politiker abstauben. Im Gegenzug dafür gab's ein Kompliment für die hübsche Musikerin.

(71) bei einem Zusammentreffen in Washington am Dienstag mit ihrem Augenaufschlag um den Finger und konnte ein Selfie mit dem Politiker abstauben. Im Gegenzug dafür gab's ein Kompliment für die hübsche Musikerin.

"Habe meinen pinken Pferdeschwanz ins Weiße Haus gebracht, um ein bisschen Party zu machen", schreibt Katy Perry auf Instagram neben den kleinen Schnappschuss und schwärmt: "P.S.: Er hat mich dazu gebracht, meine 93-jährige Großmutter anzurufen, um ihr für meine babyblauen Augen zu danken! Was für ein Süßer!"

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Perry mit einem Politiker vor der Frontkamera posiert. Mitte Juni teilte die 29-Jährige einen Schnappschuss mit der ehemaligen First Lady Hillary Clinton.

Perry bot Clinton an einen Wahlkampfsong für sie zu verfassen, woraufhin die Gattin von Bill Clinton via Twitter antwortete: "Das ist ja nun wirklich keine schwere Entscheidung. Das hast du schon! Lass uns weiterhin dein 'Roar' hören."

 



.