Katy Perry: Heiratsantrag von Orlando Bloom?

Seit sechs Monaten sind Schauspieler Orlando Bloom (39) und Sängerin Katy Perry (31) glücklich verliebt. Nach ihrem Liebesurlaub in Sardinien und Frankreich sind die Turteltauben nun wieder zurück in Los Angeles und schmieden laut Insidern gemeinsame Pläne für die Zukunft.

Seit sechs Monaten sind Schauspieler (31) glücklich verliebt. Nach ihrem Liebesurlaub in Sardinien und Frankreich sind die Turteltauben nun wieder zurück in Los Angeles und schmieden laut Insidern gemeinsame Pläne für die Zukunft. 
Wie eine enge Freundin gegenüber dem US-Magazin "People" ausplaudert, soll es Orlando Bloom mit seiner neuen Liebe sehr ernst meinen. "Seit Miranda war es Orlando nicht mehr so ernst mit einer Frau. Katy und er sind zwar noch nicht verlobt, aber er wünscht sich Kinder von ihr."

(33) seinen über alles geliebten Sohn Flynn (5). Nun scheint der Actor weitere Kinder haben zu wollen. 

Seine neue Liebe soll allerdings noch etwas zögern, da Katy Perry die Scheidung von ihrem Ex-Mann Russell Brand (41) vor fünf Jahren noch nicht ganz verkraftet hat. "Sie wird nicht heiraten, bevor sie nicht weiß, dass es das absolut Richtige für sie ist", verrät ein andere Insider und gesteht weiter: "aber sie verstehen sich wirklich gut und sind beide sehr unabhängig."

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen