Szene

Katy Perry: "Ich gehe zur Therapie"

Heute Redaktion
Teilen

Sägerin Katy Perry (31) hat in einem Interview gestanden, dass sie zur zu einer Therapie geht, um nicht vom stressigen Musikbusiness verschlungen zu werden.

Sägerin (31) hat in einem Interview gestanden, dass sie zur zu einer Therapie geht, um nicht vom stressigen Musikbusiness verschlungen zu werden.

Die Sängerin erklärte, dass es ziemlich schnell gehen könne, von der harten Branche überwältigt zu werden, daher gehe sie regelmäßig zur Therapie: "Ich gehe zur Therapie. Es ist nicht leicht in dieser Industrie. Du willst an dem Leben festhalten und du fühlst dich, als würdest du auf einer Rakete reiten und momentan halte ich daran nicht so fest. Ich habe gelernt, wie man darauf reitet und ich surfe und es fühlt sich gut an!"