Szene

Katy Perry: "Ich verlor meine Unschuld im Auto"

Heute Redaktion
Teilen

Im Vollweib-Stil präsentiert sich Sängerin Katy Perry (29) am Februar-Cover der US-Ausgabe der GQ. Die "Roar"-Interpretin ziert die Titelseite in einem schwarz-weiß gestreiften Monokini - im Inneren des Magazins geht es nicht minder interessant weiter. Im Interview mit dem Männerheft sprach die Musikerin über ihr erstens Mal, ihre Brüste und außerirdische Lebensformen.

Im Vollweib-Stil präsentiert sich Die "Roar"-Interpretin ziert die Titelseite in einem schwarz-weiß gestreiften Monokini - im Inneren des Magazins geht es nicht minder interessant weiter. Im Interview mit dem Männerheft sprach die Musikerin über ihr erstens Mal, ihre Brüste und außerirdische Lebensformen.

Mit ihrem Cover-Foto im Pin-Up-Girl-Look bring die 29-Jährige die Herrenwelt mal wieder um den Verstand. Sie ließ sich für die Februar-Ausgabe des GQ-Magazins ablichten und sprach im Interview mit der Zeitschrift über intime Details ihres Lebens.

"Ich lag einmal auf dem Rücken schaute zum meinen Füßen und betete, lieber Gott, sagte ich, bitte lass meine Brüste so groß werden, dass ich meine Füße nicht mehr sehen kann", verriet das sexy Star-Girl. Katy verriet außerdem, dass sie ihre Unschuld mit 16 Jahren auf dem Vordersitz eines Volvos verlor.

Die US-Sängerin Katy Perry fühlt sich außerdem nach eigenen Worten von außerirdischem Leben umgeben. "Ich sehe alles durch eine spirituelle Linse. Ich glaube an viele astrologische Dinge. Ich glaube an Aliens", sagte die Musikerin dem US-Magazin.

Sie schaue in die Sterne und denke sich: "Wie aufgeblasen sind wir zu glauben, wir seien die einzige Lebensform?" Sie wolle diese Frage demnächst vielleicht einmal US-Präsident Barack Obama (52) stellen, witzelte die Sängerin ("Roar").