Katy Perry: Ihr Twitter-Account wurde gehackt!

Katy Perrys (31) Twitter-Account wurde gehackt: Der Täter erlaubte sich einen ordentlichen Spaß mit der Musikerin und ihrer Rivalin Taylor Swift (26).

Katy Perrys (31) Twitter-Account wurde gehackt: Der Täter erlaubte sich einen ordentlichen Spaß mit der Musikerin und ihrer Rivalin (26).

Der Twitter-Account der 31-jährigen Künstlerin, der stolze 89 Millionen Follower zählt, wurde am 30. Mai gehackt und der Übeltäter sendete prompt einen Tweet an s Rivalin Taylor Swift.

Der Post "haha folgt @sw4ylol #hackersgonnahack" führte zu einem Parodie-Song, der stark nach Katy Perry selbst klang. Die Posts sowie die Seite wurden zwar rasch wieder gelöscht, doch das hielt Fans nicht ab, den Song wieder auf YouTube hochzuladen. Der Schaden war also angerichtet.

Doch damit nicht genug: Der Hacker sendete außerdem eine eine direkte "Friedens"-Nachricht an Rivalin Swift mit den Worten: "Du fehlst mir Baby @taylorSwift13".

startete bereits im September 2014, nachdem sich Swift in einem Interview mit dem "Rolling Stone" irritiert über Perrys Verhalten gezeigt hatte: "Jahrelang wusste ich nicht, ob wir Freunde sind oder nicht. Sie kommt nach Award-Shows zu mir und sagt etwas und geht wieder weg und ich denke: 'Sind wir Freunde oder hat sie mich gerade total beleidigt?'"

Gerüchten zufolge hätten die beiden ihren Streit mittlerweile aufgegeben, wurden jedoch bislang noch nicht wieder zusammen gesehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen